Willkommen bei Antiquitäten Menzerath

 

Wir über uns

Ausstellungsraum Paustenbach

Antiquitäten Menzerath ist seit 50 Jahren eine Institution, wenn es um Antiquitäten geht.

Im täglichen Umgang mit den Kunden stehen individuelle und kundenorientierte Beratung im Vordergrund.

Unsere Arbeiten zeichnen sich durch höchste Sorgfalt und Qualität aus.

Restaurierungen / Oberflächenbehandlung

Schrank

Antiquitäten sind ein wunderbares Vermächtnis aus vergangenen Tagen. Diesem Vermächtnis verleihen wir neuen Glanz.

Die Schönheit des Möbels und die Liebe zum Holz stehen bei uns im Vordergrund. So unterschiedlich die Möbel auch sein mögen, dennoch zeichnen charaktervolle Merkmale sie aus. Ökologisch hochwertig - gekonnt präzise erhält jedes Möbel seine individuelle Oberfläche. Unterschiede, die man fühlen kann. Mit Kenntnis, langjähriger Erfahrung und handwerklichem Know-how erzielen wir langlebige, erstklassige Oberflächen mit der Verarbeitung von Ölen, Wachsen und Schellack.